WordPress-Telefonitis mit einem Plugin heilen

Robert Basic

WordPress 2.3 kommt mit einem neuen Feature daher, das den User darauf hinweist, ob die installierten Plugin noch aktuell sind. Hierzu werden aktive wie auch inaktive Plugins inkl. Versionsnummer und URL an WordPress.org übertragen. Das hat für Unmut gesorgt, wozu man denn unnötigerweise soviele Daten überträgt. Und wer das nicht mag, der kann sich Filosofo’s Tinfoil-Hat Plugin schnappen.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Silkester

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Content Creator (m/w/d)
Dr. Theiss Naturwaren GmbH in Homburg
Website Manager (SEO & GEO) (m/w/d)
Dr. Theiss Naturwaren GmbH in Homburg
Social Media Manager/-in (m/w/d)
RAG Aktiengesellschaft in Essen
Junior Digital Marketing Specialist (m, f, d)...
De`Longhi-Deutschland GmbH in Neu-Isenburg
Verpackungsvermarkter*in Text / Content Manag...
NonFood Werbeagentur GmbH in Hamburg
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst für das M...
Hochschule Offenburg in Offenburg
Social Media Manager (m/w/d) – Schwerpu...
rahm GmbH in Troisdorf bei Köln/Bonn
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.