Sonstiges

IE vor Firefox

laut einer Studie (via pixelgangster) sollen 66% der deutschen Nutzer IE6/7 verwenden, 27% Firefox und knapp 3% Safari. Dominierende Bildschirmauflösungen seien 1024 und 1280. 80% nutzen WinXP und 4% Vista. Schauen wir mal, ob sich das hier auf dem Blog genauso verhält. Ne, nicht wirklich.

Bei den Browsern dominiert FF:
browsernutzung

Die 1024er ist langsam und 800er Auflösung vollkommen passé:
Auflösung

Windows rulez:
OS Nutzung

Und als Zusatz die Verbindungsgeschwindigkeiten:
netspeed


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

42 Kommentare

Kommentieren