Sonstiges

die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener

sarahherrrrrlich, schaue gerade die Folge 24 (von 30) auf Arte. Trüffelhuhn… mein Gott, mir läuft das Wasser im Mund zusammen… Wikipedia über die Serie: Anfang 2007 sendete arte Wieners Kochsendung Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener. Dafür reiste sie durch verschiedene französische Regionen und lernte bei unterschiedlichen Wirten und Köchen regionale Spezialitäten kennen, die sie nachkochte. Die zweite Staffel dieser Serie wird seit Anfang Oktober auf Arte ausgestrahlt.

Siehe hierzu Arte und drank denken, die Sendung kann man sich sieben Tage nach Ausstrahlung im Netz anschauen. Beim Schokoladenkönig (Mi, 31.10.) bin ich fast vor Zuckerschockbegeisterung gestorben:)

So, und zur Abwechslung schaue ich mir jetzt Full Metal Jacket nebenbei an. Ihr Schneewittchen, ihr;))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren