Sonstiges

im a superstar

ja, ich weiß, danke für Mails. Laut Blogcharts habe ich nun nach 97 Wochen Bildblog vom Platz 1 der innerhalb eines halben Jahres meistverlinkten (Technorati-Basis), deutschsprachigen Blogs verdrängt.

Ok, bin also heute morgen aufgestanden und habe mich echt schick gemacht. Doch irgendwie kommen sie heute alle zu spät. Die Blondinen, Groupies überhaupt, die Fernsehteams von ARD, n-tv und CNN, die Schlange stehenden Werbekunden, die Politiker, selbst der Bürgermeister kam bisher nicht mit dem Strauß Blumen. Gut, gut, dann warte ich eben noch, kann sich nur um Minuten handeln, bevor der Sturm losbricht. Wann ruft Bohlen eigentlich an? Köhler? Die Mafia? Hollywood? Bavaria Film? Alles wird gut:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

34 Kommentare

Kommentieren