Cycosmos: relaunch?

Robert Basic

Cycosmos soll um das Jahr 2000 herum the hottest shot im Bereich Communities gewesen sein, weit seiner Zeit voraus und musste nach dem Niedergang der New Economy seine Tore schließen. Nun geht das Gerücht um, die würden wieder die Tore aufmachen. Auf Berlin Kollektiv findet Ihr ein kurzes Video, das Ex-Cycosmos beschreibt. Mir persönlich sagt das Teil nix, hab auch im Video nix gesehen, was sich irgendwie besonders anfühlt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Social Media
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Essen
Content Manager bei BCN (m/w/d)
Burda in München
Werkstudent Community Manager – 4P Comm...
FUNKE Mediengruppe in Berlin
Digital Marketing Specialist (m/w/d)
DISPLAY VISIONS GmbH in Gliching
Referent:in für Presse-, Öffentlichkeitsarbei...
Deutscher Koordinierungsrat der Gesel... in Bad Nauheim
Social Media Manager (f/m/div.) – Content cre...
Bosch Gruppe in Berlin
Application Security Engineer (m/f/x)
Liebherr-IT Services GmbH in Kirchdorf an der Iller
Praktikum Content Strategy (m/w/x)
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg)
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.