Sonstiges

ich bin ein billiger Networker

so zumindest die Aussage nach der Auswertung auf der Seite MyNetWorkValue.com:
my network value
Der orangene Punkt bin ich (41 Jahre / Wert = ~500.000 Euro)

Wie kam ich drauf? Heute Vormittag mit Lars geschnackelt, er hat mir diesen Linktipp gegeben. Ist von Xing. Wie kamen die drauf? Der Anlass zu der Seite war der Glatzenrechner:)) Leider haben die nun keine Korrelationsberechnung zwischen Networkvalue und Eintrittsalter in die Haarlosigkeit eingebaut, das wäre doch mal das i-Tüpfelchen:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

36 Kommentare

Kommentieren