Sonstiges

Startup des Jahres 2007

Deutsche Startups sucht das Highlight 07, aber ganz ehrlich? Wozu? MyMüsli wird bei jedem Voting gewinnen, solange man nicht irgendwie nach Kategorien trennt. Was ich am spannendsten finden würde: welches verdient am besten? Umsatz + Rendite. Am Ende aller Tage zählt nur das, der Rest ist halt … fun.

via Telagon Sichelputzer


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Wozu die Wahl? Wir wollen halt ein junges Unternehmen, welches in diesem Jahr für Furore gesorgt hat, auszeichnen. MyMüsli hat sicherlich gute Chancen, aber die hatte Brasilien bei der letzten WM auch – und sie haben trotzdem nicht gewonnen. Für eine Bewertung nach Umsatz + Rendite müssten sich alle Start-ups in die Karten gucken lassen. In einem Land, in dem die Frage nach dem Gehalt als Unding gilt, ist dies leider nicht möglich – ist zumindest meine Erfahrung.

    Eine Trennung nach Kategorien wollten wir nicht machen. Vor allem weil wir keinen inflationären Gebrauch des Titels Startup des Jahres haben wollen. Es gibt nur ein Startup des Jahres!

Kommentieren