Sonstiges

Tageskarte

die Frage nach der Tageskarte kam schon mehrfach, daher kurz ne Erklärung. Tageskarte? Sieht man rechts in der Sidebar. Dort werden regelmäßig unregelmäßig drei verschiedene Blogs inkl. Thumbnail verlinkt. Meistens so alle 1-2 Wochen. Wie komme ich auf diese Blogs? Na ja, das ist einfach: ich habe keine Ahnung. Mein Brain sieht Links auf Blogs (meistens Blogrolls), denen folge ich, schaue mir kurz das Blog an und wenns irgendwie interessant erscheint (muss nicht für mich interessant sein btw), schnapp ich mir das Teil.

Zu Beginn wars ganz witzig: manch einer dachte, die hätten dafür bezahlt. Hing damit zusammen, dass ich den Begriff Tageskarte n.n. genutzt hatte und ganz obendrüber der Begriff Werbung stand (Bannerbereich – Tageskartenbereich – Pöse Paid Linkbereich). Darauf wurde Jo von Karrierebibel angesprochen. Damit das nicht zu Verwirrungen führte, habe ich diesen Bereich nun abgegrenzt. Und es kommt noch eine Erklärung hinzu, mit Link auf diesen Artikel.

Nein, man kann sich da nicht hineinwünschen, da das mein Brain unabhängig von mir auswählt;)

Und wozu das Alles? Ist doch offensichtlich. Blog-Förderung. Thats all.

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

46 Kommentare

Kommentieren