Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Andreas ist mal wieder witzig. Von wegen die letzten 2 Wochen waren die anstrengendste Zeit…
    tststs
    ICH jedenfalls hatte meine schlaflosen Nächte als Mitorganisator 2 MONATE vor dem Barcamp, als es für Frank und mich darum ging 1.) die passende Location für dieses Mammut-Barcamp zu finden und 2.) als diese dann gefunden war (Cimdata war genial) ausreichend Sponsoren zusammen zu trommeln um den Leuten das zu bieten, was wir uns unter gutem Service (v.a. Catering, aber auch Kinderbetreuung) vorstellen. Ist uns ganz gut gelungen, wie an den vielen positiven Reaktionen überall zu sehen ist. 🙂
    Hat Spaß gemacht. Aber die letzten 2 Wochen fand ich dann eher unanstrengend. Weil: das Wichtigste war da schon geschafft und bestens vorbereitet.

Kommentieren