Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

27 Kommentare

  • Habs seit dem WE für PS3 und habe ein bisschen mehr erwartet. Zwar ist die Grafik ganz gut und auch das Gameplay, aber die Story ist ein bisschen komisch. Na ja, bin eher der Sportspiele-Spieler 🙂

  • Danke fürn Link, Robert. Coole Seite.

    @Oliver. Ich habs für die 360. Grafik ganz gut??? Die Grafik ist ein Traum, für mich. Du standest aber schon mal vor den Toren Jerusalems, hast die Texturen der Mauer bewundert? 😉 Ich finds Hammer-Mäßig zumindest, optisch.

    Gameplay …(nach ca. 5-7h) ist halt Prince of Persia gekreuzt mit GTA und Splinter Cell. So würd ichs beschreiben. Nicht der Knaller überhaupt, dafür motiviert mich die Story sehr. 😉

    @Georg Sinn? Ähm, Werbung fürs Spiel? 😉

  • Die Grafik von dem Spiel ist schon irgendwie beeindruckend. Für die Webseite ist mein Rechner wohl zu lahm. Ansonsten hat man bei Ubisoft ja noch den tollen Vorteil eine Jade Raymond voll ins Marketing einzuspannen.

  • @Chris

    Die Werbung hatte mir halt mehr suggeriert 🙂 An manchen Ecken holpert und stolpert es halt schon ganz ordentlich. Die Grafik ist ein neues Level, gebe ich zu, auch das Gameplay und die Reaktionen der Leute, etc. aber trotzdem fühle ich mich noch ein wenig „gefangen“. Ich bin halt ein Nörgler was Games angeht und (für mich persönlich!!) ist der Hype überzogen 🙂

  • @Oliver. Das tut Werbung ständig, ne? 😉 Nee, weiss was du meinst. Sah`irgendwie „offener“ aus in den Spots/Trailern, haste recht.

    Das „gefangen“ Feeling kann ich nachvollziehen. Der erste Blick auf Jerusalem war jedoch durchaus, wenn auch nur kurzweilig, sehr „befreiend“. Trotzdem fühle ich mich zb. In Crackdown (360) noch freier, noch offener, obwohl die Optik nicht an den Assasinen herankommt….

    Nörgeln ist immer gut, man frißt schliesslich nicht alles was einem die Multis so vorsetzten. Denk, ich weiß was du meinst,…nen Haken findet man immer.
    Mass Effect kommt ja bald…. 😉 Ohne Haken …(?)

  • @chris: ja, ich versteh schon, werbung fürs spiel. nur wird mir das aus dem video nichts richtig klar, geschweige denn die story. meint: ich versteh nciht warum man solch eine gute umsetzung mit einer so schlechten story vermiest hat…ich rede jetzt von dieser falshsite nicht vom spiel selber.

  • hab das spiel durch — ist mal wirklich ein scheiss ende – es wird nix aufgeklärt , man muss alos warten bis auf teil 2 !!!!! einfach ende und scheisse…….

  • Meine Damen und Herren

    Schaut mal auf der Homepage nach nach…
    In AC ist die Jerusalem Burg richtig mit der Neuen Game-Grafik aufgebaut worden…
    Für die Ruckler, werden auch noch einige Patches in Planung gestellt.
    Außerdem wenn Wir am Schluss alles verraten würden dann bringt doch ein 2.Teil nichts mehr… oder?
    Und die Werbung sollte ja nicht alles erklären, es sollte ein kleiner Vorgeschmack sein, das Spiel mal Genauer unter die Lupe zunehmen.

  • es wird momentan so ne aktien gemacht…
    da is so ne frage:

    Woran orientiert ihr euch,
    wenn der hafen entfernt,
    der Tag verbannt ist
    und ihr ohne hilfsmittel seid?

    Kann mir jemand helfen?

  • Ja, eigentlich eine gute Frage.
    Doch ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, obst du nun vom Spiel redest oder
    von etwas anderem.

  • das game war der grund warum ich mir eine 360 gekauft habe
    un ddas game war echt geil aber leider viel zu kurtz und ein gans groses minus das es keine online modus gibt.
    meiner meinung nach muss das bei teil 2 unbedingt geändrt werden
    das ende war interesant aber zu kurtzt und am ende wie der meister da als so ein magier rumgelaufelnst das war echt nicht nötig das hat das seh ins fantsy mesige gezogen das solte man auch änderen

    aber dafür das sich ubisoft damit auf ein gans neues gebiet gewagt hat war es echt sehr gut

    1+ (für 1++ reichts aber leider trozdem nicht;) )

  • @ Tom warum die 360 PC Version wird auch bald auf dem Markt Stehen:

    Minimum:
    – Windows XP / Vista
    – 2GB RAM
    – Dual Core Prozessor
    – 256 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung
    – 16 GB HDD-Speicher

    Empfohlen:
    – Intel Core 2 Duo oder besser
    – 3 GB-Ram
    – GeForce 8800, ATi HD2900 oder besser

    Wenn die Daten tatsächlich stimmen sollten, bedeutet das für so manchen PCler Frustration, denn nicht jeder besitzt die finanziellen Mittel, sich einen solchen PC zu leisten.

  • Also mal ehrlich das ende is übertrieben beschissen ich hab es jetzt auf die sekunde durch -. -*
    nach nur 2 tagen – .-*
    es ist zum Kotzen die Story so geil das Gameplay und alles faszinierend und dann so eine scheiße mit dem ende -. -*
    ich glaub ich schreib ne beschwerde mail an ubisoft -.-
    so jeht dat net -. -*
    wo sind wir denn hier -. -*

    aufn scheiß türkischen bazar oder was -. -*

  • @ Ac:

    nunja warum 360 ganz einfach nen pc der mit dem spiel vertig wird kosted ein halbes vermögen (von einem leptop ganz zu schweigen) da ist ne 360 ein richtiges schnäpchien

    @hakan

    also die kritik ist wirklich etwas übertrieben aber naja isthalt geschmaks sache ich find das game hammer geil

    und hofentlich kommt bald teil 2 der hoffentlich mindestens genau so gut wird

  • Zitat:
    „ich glaub ich schreib ne beschwerde mail an ubisoft -.-
    so jeht dat net -. -*
    wo sind wir denn hier -. -*

    aufn scheiß türkischen bazar oder was -. -*“

    dem kann ich nur zustimmen hätte vom ende echt mehr erwartet 🙁

  • Ich versteh das Ende mal total nicht…
    Was sollen die ganzen Zeichen auf dem Boden und warum die ganzen Flaggen zum einsammeln wenn sie so wie so nicht spielentscheidend sind?
    Also bin irgendwie extrem enttäuscht…

    Aber das mit den Flaggen muß mir echt mal einer erkären!

  • Ich blicks auch nicht.. ich dachte eigentlich dass ich am Ende noch aus dem Raum rauskomme in dem ich gefangen bin..

    Und dann am schluß: das blut an den wänden. Er frägt so: was hat das zu bedeuten? wer war vor mir hier gefangen?!

    SPIEL ENDE….

    ich dacht mir so: omg… fertig? bin ich dumm oder warum versteh ich das nich xD

    aber wenn ihr sagt es gibt einen Teil 2, dann bin ich darauf ma gespannt =)

  • Du bist ja der Killer.
    Genau das waren auch meine Gedanken!
    Ich habs auch nicht geblickt, aber ich bin mir sicher das bald
    ein weiterer Teil rauskommt…

Kommentieren