weiß nicht, obs eine Fake-Sammlung oder echt ist, aber die Logos sind nicht so ganz eindeutig, wie es sich wohl der Logodesigner ursprünglich gedacht hat, zB
weitere Logos (eins davon soll tatsächlich bewusst provokativ gehalten sein…)
via Aarakast
Hmm, was ist denn damit, sieht doch gut aus?
Ironie, wo bist du, ich pack dich!
😀 Klasse Sache
Robert, die Logos sind echt. Etwa …
http://www.astyle.it/
Das Arlington Pediatric Center hat sein Logo aber mittlerweile geändert.
Find ich lustig ^^.
Gibt aber auch coole Werbesprüche die zweitdeutig sind 😉
Gruß
Olli
bei mir in der gegend gibt es auch so ein zweideutiges logo bei einem kiosk. leider hab ich grad kein bild davon …
Dazu fällt mir http://www.frauen-ans-netz.de/ ein…
[…] gegen Heise bestätigt (heise online) ++ Telekom beendet Radsport-Sponsoring (Horizont) ++ Logos: leicht missverständlich (Basic Thinking Blog) ++ Die Suchmaschinenoptimierung ist am Ende (Internet Marketing News) ++ […]
[…] November 2007 Eine Reihe recht amüsanter Logos habe ich gerade bei Robert Basic entdeckt. Auf jeden Fall sehenswert und […]
[…] Via Basic Thinking […]
[…] gefunden bei: Robert […]
eindeutig zweideutig, oder zweideutig eindeutig … 🙂
Nicht schlecht, auf jeden Fall sind da einige Sachen dabei, wo die Designer besoffen gewesen sein müssen, oder wie kann so etwas passieren?
Ein Klassiker, sogar aus dem eigenen Land:
http://www.volleyball-verband.de/
🙂