Sonstiges

Trigaminisieren: soll man oder nicht?

wurde gefragt, ob man denn Trigami-Publisher werden soll oder nicht? Jo mei, dass muss jeder für sich selbst wissen. Auf der Habenseite steht ein wie auch immer gefülltes Einnahmetütchen, auf der Sollseite steht die Gefahr, dass man sich ziemlich schnell seinen Blog-Ruf beschädigen kann. Wem das egal ist, bittschön. Ich habe keine Lust, mich mit Trigami einzulassen, da ich der Umsetzung des paid blogging Gedankens auch aus einem weiteren Grunde kritisch gegenüberstehe: Ich mag redaktionelle Artikel gegen Kohle nicht schreiben, da ich ungerne extern motiviert werde, also ne reine Typenfrage, wie man gebaut ist. Zudem habe ich den Eindruck, dass es den meisten Trigami-Firmenkunden nicht mal ansatzweise um kritische Tests, sondern rein um PR geht. Als Vehikel lasse ich daher mein Blog nur ungerne missbrauchen. Wie auch immer: ihr müsst das schon selbst wissen;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren