Sonstiges

Zeitungen im deutschen Web 2007

Steffen Büffel, Falk Lüke, Igor Schwarzmann und Alexander Svensson haben ihre Zeitungsstudie aus 2006 für 2007 upgedatet. Auf Wortfeld gab es schon mal einen Vorabbericht, doch wo ist das Final?? Oder ist das hier die komplette+aktuelle Version?

via Hugo E Martin


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hi Robert! Ne, das ist nicht das Final. Die Ausarbeitung ist noch in der Mache. Wir haben nur die ersten (quantitativen) Ergebnisse mal für die Web2Expo zusammen gestellt. Etwas mehr gibt’s (hoffentlich) Anfang 2008. Wer vorab Fragen zur Studie hat: newspapers2007@media-ocean.de. Grüße, Steffen

Kommentieren