Sonstiges

Tourismuscamp 08

und zwar in Eichstätt vom 09.-10.02.08, siehe Wiki. Würde dadrunter natürlich auch HOGA verstehen, nicht nur Reisebüros, Reisewebseiten und Neckermann Reisen;)

Tourismus, wunderbarer Aufhänger für webbige Themen, aber nicht nur: Ein Wochenende lang treffen sich Tourismusinteressierte in Eichstätt und tauschen sich über Neuigkeiten in der Tourismusbranche beim ersten touristischen Barcamp in Deutschland aus. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf zukünftigen technologischen und gesellschaftlichen Trends und Entwicklungen (z.B. Web2.0, demographischer Wandel, Satellitennavigation mit Galileo, klimatische Veränderungen) und deren Auswirkungen auf die Tourismuswirklichkeit.

hier gehts zur Teilnehmerliste


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren