Zuckr, Niboki, Abedi, Pagekick

Robert Basic

da ich es nicht selber schaffe, mir diese Seiten im Einzelnen anzuschauen, anbei die Verweise:
Zuckr nennt sich SonntagMorgen (MyMüsli in der Kaffeeversion sozusagen). Btw, ich halte es für einen Fehler, das Brand Zuckr aufzugeben. SonntagMorgen ist imho viel zu gewöhnlich und langweilig. Zudem bei internationaler Ausrichtung, aber.. na ja, Eure Sache.
Niboki ist ein neues Angebot aus der Welt des E-Commerce, angelehnt an Woot.com. Es geht um Kunst.
Abedi ist ebenfalls ein Woot-Ableger, diesmal gehts um Reisen, siehe auch Exciting Commerce.
Pagekick ist ein News/Blog-Aggregator und entstammt der Feder meines alten MEX-Blog Mitautors, Gabriel Dobersch. Gabriel, Ihr müsst irgendwie noch nachjustieren, soweit ich das gesehen haben, bisserl viel auf einmal. Entsprechend das Feedback bei Blognation. Ich denke, wenn ihr reduziert, dann könnte es tatsächlich nützlich sein oder aber ihr versteckt all die Features vor dem 08/15-User und sorgt für SEO-Traffic.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/d/w)
improv CONSULTING OG in Salzburg
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
oqio GmbH in München
Werkstudent/ Praktikant Social Media Manageme...
PwC Strategy& (Germany) GmbH in Düsseldorf, Hamburg
Content Creator / Creative (m/w/d)
HTS Textilvertriebs GmbH / Khujo Co. Limited in Hamburg
Social Media Manager (w/m/d)
Institut der deutschen Wirtschaft Köln Facil... in Köln
MARKETING MANAGER CONVENTIONS (m/w/d) –...
Tourismus- und Congress GmbH Fran... in Frankfurt am...
Content Manager (m/w/d)
Stiftung Gesundheitswissen in Berlin
Praktikum im Bereich Marketing und Social Med...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.