ein weiterer Versuch, wie man den Erfolg eines Blogs definieren kann, der Autor unterscheidet dabei nach Tagebuch, Privatblog und Businessblog: Blog Metrics: Six Recommendations For Measuring Your Success
via Mail
ein weiterer Versuch, wie man den Erfolg eines Blogs definieren kann, der Autor unterscheidet dabei nach Tagebuch, Privatblog und Businessblog: Blog Metrics: Six Recommendations For Measuring Your Success
via Mail
Ein paar Kennziffern sind dabei, die kannte ich noch nicht, danke für den Link.
Moneten hin, Moneten her – langsam bekomme ich den Eindruck das in vielen (deutsche alpha) Blogs nicht mehr tatsächliche wichtige News geschrieben werden, sondern etwas nach dem Motto – wie kann ich mit Themen viele Leser locken und viel $ verdienen. Es geht nicht mehr um informieren, eigene Gedanken, etc. sondern um Gelder – hat das etwas mit Weihnachtsgeschenke zu tun? Wollen alle auf Big Money vor dem Fest machen? Wenn ja – dann emphele ich richtig Moneten zu machen und etwas für die Oligarchen zu schreiben. Wie das geht: ganz einfach: erst richtig echte Global-Blog-Player werden und dann siehe hier http://mashable.com/2007/12/02/six-apart-livejournal-sup/
Happy Nikolaus 🙂
Big Money/Blogs: zieh mir mal ne Statistik und zeig auf, was die Top 10 Blogs so pro Woche schreiben, dann lass mal weitersehen, bevor wir hier herumwürfeln (2+2=10?):))
[…] schrieb neulich in seinem Blog einen sehr guten Artikel über Erfolgsmessung zum eigenen Blog. Robert Basic und der PR Blogger (in Person von Thomas Euler) haben aktuell darauf hingewiesen. Ich habe mir dazu […]
[…] Robert Syndiziere Dich Verfasst von Flo am Montag, Dezember 10, 2007, um 13:08, Veröffentlicht unter […]