Sonstiges

der neue Fiat 500: ein Verkaufsschlager ohne Werbung?

Fiat 500? Dieses neue Schnuckelchen wartet mittlerweile mit rund 100.000 Vorbestellungen auf! Michael Beglinger meint, dass hätte wunderbar ohne TV/Printwerbung funktioniert. Und zeigt auf, dass Fiat im via Internet bereits trommelt. Allerdings muss man sicherlich noch ergänzen, dass die Medien doch einige Male schon über das Kuscheltierchen berichtet haben. Und das Produkt ist wirklich ein Hingucker. Bin mir recht sicher, dass daher der Erfolg rührt, weniger übers Netz. Oder?

via Textdepot

ergänzend: das armselige Verhalten von Fiat


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Pflichtpraktikum Marketing / Social Media (m/w/d)
Campusjäger by Workwise in Karlsruhe, Pfinztal, Ettlingen
Social Media Manager (m/w/d)
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH in Großraum Paderborn / Höxter / Warburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

24 Kommentare

Kommentieren