Sonstiges

Heulsuse Alonso kehrt zu Mami zurück

und zwar soll es nun doch Renault sein, zudem soll er für die kommende Saison ein Taschengeld von 32 Mio Euro bekommen + wie sollte es für das Mamisöhnchen der Formel1 anders sein, er bekommt sein herbeigeflenntes, aber bei Mercedes nicht gegönntes Fahrerplätzchen No.1 geschenkt. Vielleicht sollte man ihm noch rosa Plüschbezüge für seinen Boppes einbauen.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

„Flavio, Flavio, muääähhhh, der Lewis hat mich behindert, muääähhh, mach waasss, flenn“


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren