Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Wunderbarer Bericht von Herrn Wallraff und schönes Comeback.
    Passt ja momentan prima zu Niggemeier und Co.
    Schade nur, dass er sich dafür jünger machen sollte 😀
    Sein aussehen ist doch auch so wunderbar!

  • Hab es gestern schon gesehen. War wirklich interessant aber auch ein bißchen erschreckend. In dem Zusammenhang bin ich nochmal auf das Blog des Callcenter Agent gestossen, dass zwar inzwischen nicht weitergeführt wird aber dennoch eine Interessante Sicht auf das Thema bietet.

  • Vielen Dank für den Bericht!!

    Nein, wirklich: vielen Dank!

    Also ich habe im Studium eine Freundin, die arbeitet jetzt als ‚Werksstudentin‘ in so einem Call-Center…!
    Sie hat das sogar in im Ihrem Xing-Profil veröffentlicht, wie doof kann man denn sein? Und als ich sie darauf ansprach hat sie einfach nur abgeblockt..
    Habe ihr jetzt mal den Link zum Blog bzw. zum Video geschickt, hoffe das wirkt wenigstens etwas!

    Weiß jemand, wie lange die Videos online bleiben?

    Viele Grüße!

  • Callcenter sind wirklich übel. Ich musste in einem arbeiten und obwohl Inbound vereinbart war, gab es nach der Probezeit nur Lose-Verkaufen und Zeitschriftenabos für die dummen Internetuser, die sich an kostenlosen Gewinnspielen im Internet beteiligt haben. Voll mies. Ich bin nach 4 Monaten gegangen worden. Ich war wohl zu schlecht.
    Grüz Karina

Kommentieren