Sonstiges

MyMüsli zum Startup des Jahres 07 gewählt

und zwar von Deutsche Startups über eine Jury: mymuesli ist das Startup des Jahres, siehe auch Interview mit den Gründern. Hab doch gesagt, dass man die Wahl hätte abkürzen können:))

Btw, Deutsche Startups hat also nun doch auf meine freundliche Kritik reagiert und die olle Handhabung geändert: sobald ein Startup genannt wird, verlinkt man nun doppelt, einmal auf die interne DB und einmal nach außen. Geht doch:) Wieder im Feedreader abonniert. Siehste Alex, hast es also doch überlebt, wenn man dich nicht mit Samthandschuhen anfasst und die bis dato ungehörten Kritiken verstärkt;)

via Telagon Sichelputzer


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren