und zwar von Deutsche Startups über eine Jury: mymuesli ist das Startup des Jahres, siehe auch Interview mit den Gründern. Hab doch gesagt, dass man die Wahl hätte abkürzen können:))
Btw, Deutsche Startups hat also nun doch auf meine freundliche Kritik reagiert und die olle Handhabung geändert: sobald ein Startup genannt wird, verlinkt man nun doppelt, einmal auf die interne DB und einmal nach außen. Geht doch:) Wieder im Feedreader abonniert. Siehste Alex, hast es also doch überlebt, wenn man dich nicht mit Samthandschuhen anfasst und die bis dato ungehörten Kritiken verstärkt;)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Global Digital and Social Media Manager (f/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH in Weinheim |
||
Global Digital and Social Media Manager (w/m/d) Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH in Weinheim |
Danke für’s verstärken 🙂
Nur schade, daß Dein Kommentar der Auslöser war, anstatt die vielen Deutsche-Startup.de Leser, die es schon zig mal angemerkt haben…
da ich ebenso Leser bin, sehe ich da keine Bevorzugung:)
@Tim: Jupp, ich habe das schon vor einigen Monaten angemerkt. Leider hat das keinen gekuermmert 😉 Auch die Tatsache, dass zu Beginn des Blogs die Kommentare in der winzigen 10 Pixel Arial Schrift ziemlich unlerserlich angezeigt wurden, hat Alex leider erst Monate spaeter erkannt und geaendert… Naja. 😉
[…] Via Basic Thinking. […]
Na ja, als normalen Leser kann man Dich wohl kaum bezeichnen Robert (heute muß der bescheidene Tag sein 😉 ). Egal, hat funktioniert, prima! 🙂
[…] MyMüsli ist zum erfolgreichsten Start-Up des Jahres gekürt worden. Finde ich auch sehr gerechtfertigt, wenn man sich die Ironie der Idee anschaut, ein völlig klassisches Produkt trifft auf Web 2.0 und wenn man weiß, wie nett die Jungs sind. Ich wünsche dem MyMüsli Team weiterhin viel Erfolg! […]
Ja, perfekt! Ich kannte die Seite noch nicht. Nen Link ist für Unkenner als nicht verkehrt:
http://www.mymuesli.com/
Gruss,
Nils
lol, und dabei meckere ich im gleichen Beitrag das alte Linkverhalten von Deutsche Startups an, genial:) Danke für den Spiegel:)))
Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann man so ein „startup“ wählen? Wer glaubt denn wirklich daß es dieses Projekt noch in zwei Jahren geben wird?
Müsli gibts an jeder Ecke. Und Hand aufs Herz, wer von Euch isst jeden morgen müsli? Und weiss heute schon daß er in fünf Tagen neues braucht??
Bestellt es, holt es in der Packstation ab (passt ja in keinen Briefkasten) und ist noch gewillt dafür Versand zu bezahlen???
Ich bin davon überzeugt daß viele das lustig finden und einmal bestellen und das wars dann.