Subscribe to Comments: Bug?

Robert Basic

bekomme immer wieder Hinweise, dass das Plugin „Subscribe to Comments“ (verschickt bei neuen Kommentaren Mailhinweis) nicht 100% arbeitet. Manchmal bekommt man eine Mail zu einem Artikel, dessen Kommentare man gar nicht abonniert hat. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie löst man es gegebenenfalls? Ach ja, setze die Version 2.1.1 ein, also die neueste Version.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Lead Social Media Strategist (m/w/d)
LaVita GmbH in Kumhausen
Lead Content & Editorial Manager (m/w/d)
LaVita GmbH in Kumhausen
Marketingmanager – Kommunikation / Onli...
DTS Systemoberflächen GmbH in Wesel, Möckern
Referent (a) Pressearbeit und Social Media
Stadt Emmendingen in Emmendingen
Senior Strategischer Paid Social Media Manage...
emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Sr. IT Service Operations Manager
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Germany, Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.