Sonstiges

der 07er Blog-Skandalwein

so wie ich das sehe, war es ein schwaches Skandaljahr:
stumpfe, matschige Farbe mit Bukettnoten nach schwachsaueren Kirschen und schlapper Würze. Ob seiner Stumpfheit ist der Wein unausgewogen und nicht mal ansatzweise elegant. Eine komplexe Reicheit an Aromen fehlt völlig, mit viel weniger Frucht als der 2006er Jahrgang. Enttäuschender Abgang! Mehr zum Skandalwein beim Marco Kitzmann.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via off the record


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Jahresrückblick 2007, der I….

    Langsam ist es soweit und die Jahresrückblicke in allen Varianten treten in Erscheinung. Bisher hat keiner meine besondere Aufmerksamkeit erregt (außer die gesammelte „Das war 2008“ Heftereihe am Zeitschriftenstand).

    Der erste Überblick, den ich …

Kommentieren