Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • Es tut immer wieder gut, wohlwollenden und vereinenden Zuspruch zu bekommen und darüber hinaus festzustellen, dass man als Mann doch nicht ganz alleine dasteht, wenn man das lokale Branchenbuch nach guten Therapeuten durchsucht… 😉

  • Das Buch ist ein wirklicher Weihnachtstipp!

    Lese seit längerer Zeit mit und frage mich manchmal ob wir den selben „Schatz“ haben….
    Zuviele Ähnlichkeiten, zuviel passendes…
    Erst jetzt das Weihnachtsschenken:
    Ich selber soll auch nichts schenken, da wir ja über Sylvester wegfahren.
    Doch wenn ich nichts schenke ist die Enttäuschung groß und es wäre kein Weihnachten..
    Der Cocktail, Die Autofahrten….
    kopfschüttel

  • So lange, wie der Kopfschüttler schon den Kopf schüttelt, frage ich mich, ist der immer noch bei Frau 1.0 oder hat er schon zig mal ausgetauscht. Eine einzige Frau hält das doch nicht aus.
    Und ich als Frau hätte das nicht „überlebt“, als Authorin, mein Mann hätte mich schon längst erwürgt, wenn ich all das veröffentlichen würde, worüber ich den Kopf schüttle.

  • Ich könnte ja jetzt zugeben, dass mein Mann über mich ein ähnliches Blog eröffnen könnte.
    Selbst wenn die Kopfschüttlerschen Geschichten erfunden sind, mein Mann würde mich erwürgen, wenn ich ihn mit erfundenen Geschichten so im Netz darstellen würde 😉

Kommentieren