Sonstiges

tja, good bye

schad, ein informatives Blog geht damit von dannen
Blognation
Nach den Querelen rund um Blognation und der jüngsten Ankündigung von Sam Sethi war das ja auch nicht anders zu erwarten. Ich hoffe, dass sich irgendwann ein anderer Blogbetreiber findet (Blognation soll ja versteigert werden) oder sich die Ex-Schreiber von Blognation als Blogger lose zusammentun und ihre Inhalte aggregieren (anteasern von Beiträgen), was aber nicht easy sein dürfte, wenn die keinen Bock haben, ihr eigentliches Blog auf englisch zu betreiben und weiterhin über Webstartups rund um den Globus zu berichten.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren