Sonstiges

tja, good bye

schad, ein informatives Blog geht damit von dannen
Blognation
Nach den Querelen rund um Blognation und der jüngsten Ankündigung von Sam Sethi war das ja auch nicht anders zu erwarten. Ich hoffe, dass sich irgendwann ein anderer Blogbetreiber findet (Blognation soll ja versteigert werden) oder sich die Ex-Schreiber von Blognation als Blogger lose zusammentun und ihre Inhalte aggregieren (anteasern von Beiträgen), was aber nicht easy sein dürfte, wenn die keinen Bock haben, ihr eigentliches Blog auf englisch zu betreiben und weiterhin über Webstartups rund um den Globus zu berichten.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Hm Rob, was ist eigentlich aus das-war-nicht.net geworden? Auch eingestampft?

    Hätte heute genau ein richtiges Paradebeispiel dafür erlebt…

  • ne, nix da:) Ich suche immer noch ein nettes Template mit drei Spalten, schau immer wieder, aber bald ist Sense, nehme dann das nächstbeste und schluss;)

  • Solltest du ein Template benötigen, weisst du ja wo du mich findest. Würde gerne wieder „gemeinnützige“ Arbeit leisten ;P.

    Ausserdem hätte ich gerade ein 2 Column Magazine Theme in der Mache welches sich einfach anpassen liesse.

    ahhh whatever. You got my card 😛

  • als ich letztens mal geguckt hab war doch ein nicht-standard-theme da. das fand ich ganz passabel. Mit der Zeit wird sich wahrscheinlich wer finden, der mal eben ^^ ein schickes template schreibt