vielen Dank

Robert Basic

für all die Weihnachtsgrüße via Post und e-Mail die letzten Tagen (der Briefträger schmunzelt sich schon einen, wenn er kommt und klingeln muss, weil die Post nicht mehr in den Briefkasten passt, hat mich schon gefragt, ob ich in einer Musikband oder sowas wär), insb. von Lesern, schluck, im touched:) Als Dank einige Kuschelsongs vor den Kuschelfeiertagen:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

und nun gemeinsam:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Mitarbeiter/In Content & Social Media Mar...
Opternus GmbH in Bargteheide bei Hamburg
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Robert Walters Germany GmbH in Düsseldorf
Projektmanager für die Quantitative Datenerhe...
FFIND GmbH in Essen, Biberach an der Riß, Frankfurt ...
Werkstudent/in Social Media & Content Mar...
KonzeptStuhlkreis Inh Alexander Moor in Düsseldorf
Consultant Sparkassen-Finanzgruppe & Digi...
FORT.SCHRITT GmbH in Weinheim
Social Media Manager (m/w/d) national & i...
Melitta Gruppe in Bremen
Performance Influencer Marketing Manager (m/w/d)
Deichmann SE in Essen
Praktikant*in Social Media (m/w/d/-)
congstar GmbH in Köln
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.