Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

  • Gestern gesehen und fuer lala befunden. Hart zugehen? Naja, gibt ein paar Szenen, aber da hat man schon schlimmeres gesehen 🙂

    Ansich ganz nettes Popcorn-Kino.

    Just my two Cents

  • @Ricardo, der ist auch notiert;)
    @Kristof, jo, ich erwarte kein literarisches Meisterwerk:))) Aber was die Szenen angeht, einige waren doch recht hart, na ja, kann es sein, dass es verschiedene Versionen gibt? In D läuft wohl nicht die R-Rated Version, oder?

  • Ebenfalls gestern gesehen. Ich kann Kristof zustimmen, hart zugehen ist übtertrieben. Gibt ein paar Alien-Säure-wegätz-Szenen und ein paar aufgespieste Leute und so … aber das Filmchen ist weit weniger brutal als es sich gibt. Storytechnisch solala, aber mit großartiger Action. Der Schluss ist etwas hmm … strange. Ansonsten: Gute Unterhaltung.

    In D läuft die ungeschnittene Fassung.

  • Habe ihn gestern gesehen, ist eher ne art Splatter. Es geht schon ziemlich hart ab. Schön finde ich, wie mitleidlos mit den Darstellern umgegangen wird. Stellenweise sehr Hollywood-untypisch.
    Aber leider sind die Kampfszenen sehr dunkel und verwackelt und es wird vor dem Ende regelmäßig ausgeblendet. Es wirkt, als ob die Hälfte von dem Budget gefehlt hätte. Lohnt sich aber auf jeden Fall für einen Kinobesuch.

  • AVP II. Wer Alien´s und Predator gesehen hat, sollte sich dies auf keinen Fall antun. Effekthascherei, Story stupide, Schauspiler k.v.

    sorry, aber war das Geld nicht Wert.

  • *lol* Das Teil ist einfach Kult! Ein paar Kumpels und ich werden ihn demnächst genießen. Vielleicht ziehen wir uns zuvor auch noch den ersten Teil rein, denn einer von uns hat den noch nicht gesehen…zzz

    Ich hab leider gelesen, dass mehr Wert auf die Story gelegt wird als auf die Action, und Story erwartet da wohl kaum jemand, der sich ne Karte kauft oder? 😉

  • Oh man, ich seh gerade der läuft ja schon seit Gestern 🙂

    Hab ich mit „I am Legend“ verwechselt, der läuft ja später, auch coooole Trailer, werd ich mir wohl beide reinziehn…

  • in deutschland soll ja die unzensierte version laufen. das ist ja auch mal was ganz neues, sonst funkt ja die fsk dazwischen und nix ist mit unzensiert.

  • also von dem film würde ich nicht mehr als reinen trash erwarten.
    einziger grund sich den reinzuziehen ist die tatsache, dass er hier im volldigitalen kino läuft. hab ich auch noch nicht erlebt

Kommentieren