Sonstiges

Akismet Update

das Antispamtool wird nun in der Version 2.1.3 angeboten. Was neu ist? Keine Ahnung, ich finde irgendwie nix. Kann sein, dass es nun auch mit WordPress 2.0x funktioniert, was mit Akismet 2.1.2 nicht der Fall war.

via Blogtopf.de

btw, empfehle ein ganz nettes Plugin namens Zwordpress (witzige Bezeichnung), das als Firefox-Addon daherkommt und das Bloggen etwas vereinfacht, vaD wenn man mehrere Blogs betreibt. Mit Hilfe des Addons definiert man seine Blogs und belegt Shortcuts mit Funktionsaufrufen wie „schreibe Artikel“. via Bueltge.de


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Intern (m/f/d) for Social Media and Content Creation
Lilienthal Lifestyle GmbH in Berlin
Praktikant/in (m/w/d) für Social Media und Content Creation
Lilienthal Lifestyle GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren