Alien vs Predator 2

Robert Basic

Anzeige

war ja gestern im Kino in der o.g. Vorstellung. Und wie wars? Na ja, es war weder ein Horrorfilm noch ein SF-Streifen. Tja, wenn ich auf einer Skala von 0-100 den Film einsortieren müsste, würde ich ihn wohl eher in der unteren Hälfte ansiedeln. Im Gegensatz zu allen Alien/Predator-Filmen waren die Hauptfiguren mehr als schwach gezeichnet. Ob dann der eine oder die andere über die Filmklinge springen mussten, war so ziemlich egal. Wenns aber einem egal ist, baut sich kaum Spannung auf. Zudem war die Kameraführung in den Actionszenen so fahrig, dass es einem auch da den Spaß doch arg verdarb. Und die Monsterchen? Aufgrund der mächtig verwackelten Kameraführung konnte man die Monsterchen zwar kurz mal erblicken, doch richtig auch wieder nicht. War genau die falsche Mitte. Entweder gar nicht zeigen und Fantasie spielen lassen oder aber in voller Pracht auf die Leinwand bannen. So gesehen wars der schlechteste aller Alien/Predator-Filme. Als DVD im 10 Euro-Bereich reichts oder halt für den Videoverleih. So bleibt mir nur noch übrig, auf I Am Legend mit Will Smith zu verweisen;) Kommt ab 10. Januar in die Kinos.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.