Sonstiges

Tagging: Highlights festhalten

kein Vorsatz für 2008, aber ich habe mich immer geärgert, dass ich bestimmte Blog-Highlights nie über eine gemeinsame Klammer seit anno 2005 festgehalten habe. Auch jetzt mit den Schäuble-Chören (wohl der Kandidat für das Video 2008) hab ichs schon wieder vergessen. Also, werde das Tag „Hot2008“ nutzen, so kann ich nachträglich recht einfach raussuchen, was es an Überfliegern anno 2008 gab. Wärs zuviel, dass allgemein vorzuschlagen? Aber wirklich nur exorbitante Stories/Highlights;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren