Sonstiges

Speakers Corner nicht ganz verstanden

kicher… sehe gerade dieses Posting im Draftmode, fängt so an:

Sehr geehrte Damen und Herren ,
in diesem Blog möchten wir Ihnen unsere Firma

[xyz] GmbH & Co näher vorstellen. Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von …hüllen,…hüllen,…hüllen,…pen,…heftern sowie Selbstklebe[schrott]… blablabla…

usw usf… Tags vollgeklatscht auch noch. Oh my:)) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: keine Werbung hatte ich gesagt, das heißt dann auch keine Werbung und nicht „bitte müll mich zu“. Wie man sieht, ist es immer ratsam, den Usern das Contribution-Recht in WordPress voreinzustellen, damit sie kein Schindluder treiben können.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren