Sonstiges

Asus EEE erst im März?

wie jetzt, Ende Januar solls auch nicht sein, weil Asus gar keinen offiziellen Termin bekanntgebeben habe. Man wolle eine Woche vor Lieferbeginn den Termin in einer Pressekonferenz bekanntgeben. Nun lese ich auch noch bei Macophilia, dass es erst im März soweit sein soll. Wat denn nun? Sollte Asus zu lange warten, wird das Murren zunehmen und die ersten Käufer werden sich abwenden. Ich werde auch nicht ewig warten. Immerhin liebäugel ich mit dem Nokia N810, würde mir theoretisch als reine Surfmaschine auch reichen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • März? Das ist ja wie vor 13 Jahren, als man einen PC kaufte. Und nach der Bestellung locker vier Wochen warten konnte. Und währenddessen gab es fürs gleiche Geld eine größere Festplatte. Nur leider hatte man ja vor acht Wochen bestellt. Acht? Ja, klar, denn die gewünschte Grafikkarte war nicht lieferbar.

    „und die ersten Käufer werden sich abwenden“
    Ja, könnte langsam sein, denn ich habe nichts von einem kleinen PC, der so klein ist, dass ich ihn nicht sehe. 😉

  • Ist wie bei der Muppets Season One auf deutsch. Die ist schon dreimal, ne viermal oder, ach keine Ahnung wie oft verschoben worden. Aber nicht um ein paar Wochen. Von Monaten und Jahren ist die Rede.
    Heuni

  • Hallo Robert,

    was du bei Tom gelesen hast, ist vermutlich sein Liefertermin im amazon.de Kundenbereich. Allerdings wissen die Jungs dort genauso wenig wie alle anderen Händler, wann sie von Hersteller Asus mit wie vielen Eee PCs bedacht werden. In sofern kann die Angabe allenfalls als Richtwert („du stehst ganz am Ende unserer internen Warteschlange“) verstanden werden.

    Also, lass‘ dich nicht kirre. Der Eee PC kommt, „when it’s done“ (quote der Entwickler von Vaporware-Seriensieger Duke Nukem Forever).

    Ciao
    Johannes (Einfach Eee)

Kommentieren