Sonstiges

Bill "Joke" Gates

noch ist Bill nicht abgetreten, aber diesen Sommer ist es soweit, dass die einflussreichste IT-Person seinen Job endgültig bei Microsoft an den Nagel hängt. So hat man schon mal vorab zur CES ein Video gedreht, in dem Bill tatsächlich witzig zu sein versucht, hey, und das in seinen letzten Tagen… aber gut, Steve Jobbs ist auch kein witziger Knochen, da ähneln sich beide zu sehr:)

via Georg Holzer

ich bin gespannt, wie er sich in den Geschichtsbüchern verewigen wird: als Unternehmer und ehemals reichster Mensch der Welt (der Fugger der Moderne) oder aber Gründer der vermögendsten Stiftung der Welt, der versucht, zurückzugeben. In beiden Fällen wird er wohl nicht vergessen werden. So oder so.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren