Sonstiges

Shoppen

nicht shoppen, sondern Shoppen, obwohl der Film schon gewissermaßen mit Shoppen zu tun hat:) Gibts neuerdings im Videoladen. Nomalerweise schaue ich mir Liebeskomödien nicht so gerne an, kennste einen, kennste alle (na ja, sind Actionfilme anders? lol). Auf jeden Fall: Anschauen, was soll man sonst sagen dazu?


SHOPPEN – Trailer

Hatte ich damals verpasst, aber die Kommentare waren ungemein positiv.


Neue Stellenangebote

Content Marketing Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Online Marketing Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Social Advertising Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München

Alle Stellenanzeigen



Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren