Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Julian ist echt ein Ballzauberer. Demletzt war er sogar beim Torwandschießen im ZDF Sportstudio. Ein sehr authentischer Blog der Spaß macht… Weiter so!

    (und das sage ich nicht nur weil ich Julian auch privat kenne…)

  • Faszinierend, was die da machen…

    Ich frage mich jedes Mal, was wäre, wenn die Freestyler gegen „richtige“ Fußballer spielen würden… Eigentlich müssten sie die schwindelig spielen 🙂

  • Vielen Vielen Dank für die Erwähnung, Ich weiß dass wirklich zu schätzen echt nett von dir 😉

    Und an alle anderen Ich hoffe euch gefallen die Beitrage, momentan ist leider winter und es gibt von unserer Seite etwas weniger, aber bald gehts wieder richtig los 😀

Kommentieren