der Verlag Beck hat nun seinen Blog und ist recht schnell am Löschabzug dran:) Mehr dazu auf Jurakopf: Beck bloggt (mit Hindernissen). Hm, bloggen, aber nicht nassmachen, geht das?
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Irgendwie sieht es nicht aus wie ein Blog. Wäre es nicht ganz neu, könnte man meinen es käme (optisch) direkt aus den 90er Jahren.
Die Schreibe ist so staubtrocken, dass jeder Nichtjurist schnell die Finger davon lässt. Für Experten mag es aber interessant sein, insbesondere wenn das Blog seinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber gedruckten Medien ausspielt (was ich als BWLer nicht beurteilen kann).
wenn das ein blog sein soll, dann ist er (schon fast zu) sehr professionel. und das geht nicht. ich finde blogs sollten nicht an „normale“ webseiten erinnern sonder es sollte wie ein blog aussehen.
Das ist halt beck.
Wer jeden Tag in einem ihrer Erzeugnisse blättert findet den Blog fast schon „atemraubend“ 🙂