Sonstiges

WeGame: Konkurrenz für FRAPS?

wer Fraps nicht kennt, ist kein Gamer:) Ein SW-Tool, das einen Videomitschnitt von einem Game ermöglicht. Gibts in einer kostenlosen Variante und einer Pro-Version (37 USD). Nun lese ich auf Techcrunch von WeGame, die nicht nur ein Aufzeichnungsfeature wie Fraps anbieten, sondern gleichzeitig den Upload auf WeGame.com in zwei recht hohen Qualitäten ermöglichen (640er und 1280er Auflösung). Dürfte zahlreiche Gamer interessieren, wenn es denn eine gute Alternative zu Fraps ist. Zumal es ja kostenlos ist. Der Upload auf WeGame dürfte lediglich ein sekundärer Grund sein, es zu nutzen. Zumal das Streaming der Video auf WeGame.com zZt sehr lahm ist. Btw, Second Life geht auch damit;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren