Sonstiges

Dschungelcamp, Barcamp, Blogcamp?

hm… also ich organisiers nicht, schon mal vorneweg, aber … momentan läuft das „berühmte“ Dschungelcamp im RTL. 10 Starlets im Camp, einer bleibt über (die anderen werden von Krokodilen gefressen, von Schlangen gebissen -menschlichen-, letztlich heißt es last woman standing, Männer kacken bei sowas eh ab:). Ihr ahnt es schon, worauf ich hinaus will:

Ein Blog, ein Camp (virtuelles Camp natürlich, menno), zehn gehen rein, eine/r bleibt über:) Klar stimmen die Leser ab, wer als Erster rausfliegt, wer als Zweiter gehen muss, etc. Wie konkret? Viele Wege, spinnt mal rum, einer muss es halt in die Hand nehmen. Ich würde mir Kandidaten wie Niggemeier, Turi, Don Alphonso, Wirres, Johnny (der sich dafür wohl zu fein sein wird:), Lanu, na ja, und noch einige wünschen. Klar, das muss ein todernstes Projekt werden, was denn sonst:]


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

33 Kommentare

Kommentieren