Sonstiges

Katzentemplates

wie sehen katzige Templates aus? Nachdem Eli es letztlich doch geschafft hat, das Problem mit dem IE-Browser zu lösen (siehe ihren Beitrag über das Bezahltemplate Gridline, ganz doofer Fehler), schauts das Ganze doch katzig aus, oder? Also mir gefällts um Längen besser als das vorherige Design.

Du hast lediglich mit dem Dropdown-Menue ein kleines Problem:
CSS
tippe auf Z-Index

btw, die Katze auf dem Bild sieht genauso wie „mein“ Church aus, der wieder zu Hause weilt. Snief…


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren