Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Geben und nehmen. 😉 Jeder der mein Geschreibsel dazu verfolgt wird sich sicherlich auch für die Applikation interessieren.

    Ist auf jeden Fall spannend. Bisher mussten die User dafür auch den Testbetrieb ertragen und die Entwicklung erfolgte kurzerhand im Livebetrieb. Glücklicherweise ist dabei nichts wesentliches schief gegangen. Für die weitere Entwicklung muss ich mir jetzt aber mal ne Testumgebung aufsetzen …

    Hast du eigentlich halb Frankfurt organisiert? Wundert mich doch schon etwas, dass man dort nach Fans derzeit das viertstärkste Team ist. 😉

  • Bin auch mal gespannt wieviele sich am Tippspiel beteiligen und ob die Diskussion zu den jeweiligen Bundesligaspielen ebenfalls genutzt wird. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

  • Ich hab meine Tipps für den 18ten Spieltag schon eingetragen. Ich muss sagen, dass ist ein angenehmer Zusatz für Facebook. Wäre es nicht sinnvoll, beispielsweise Tippgruppen anhand des eigenen Freundeskreises zu beschränken?

  • Hab schon über Ideen nachgedacht, in die Richtung Tippgruppen zu entwickeln. Da kommt sicherlich auch irgendwann was. Für den Moment gibt es ja aber schon mal die Rangliste nur mit den eigenen Freunden.

Kommentieren