Sonstiges

irrsinnige Geschwindigkeit

ja, so schnell waren damals die Raumschiffe in der Zukunft, so schnell eben wie halt der Assistent am Faden ziehen konnte:))


Raumpatrouille – nachcoloriertes Intro – MyVideo

Mehr zum Thema Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, ich glaube gar, das muss eines meiner ersten SF gewesen sein, die ich damals im TV gesehen habe. Schwarz-Weiß natürlich.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren