Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • *hihi*
    Die Welt ist klein…
    Mit dem Macher der Seite hatte ich mal in einem Forum viel zu tun und war mit ihm zusammen Mod… Dass ich noch mal auf die Seite stoße hätte ich aber nicht gedacht.. ^^

    Gruß,
    Pablo

  • Hi Pablo,
    na klar bin ich noch im Netz, an der gleichen Stelle mit mehr Inhalt und jetzt auch neuer Technik.

    Hi Robert,
    ich gebe mein bestes, es wäre sehr schade wenn das Projekt nicht weiter wachsen würde und nicht doch der ein oder andere drüber schreibt. Da ja sehr viel Menschen in das Projekt sehr viel von ihrer Freizeit rein gesteckt haben und auch immer noch tun und das wo es ein rein private Seite ist und man noch nicht mal zu Ruhm und Ehre kommen kann.

    MfG

    Michael Finger
    Holztechniker

  • AHHHHH….ganz schneller Tipp: Es wird gaaaaanz viel Traffic auf die Seite kommen. Gaaaaanz viele Leute, die nicht wissen, worum es geht. Ich würde in dem verlinkten Beitrag noch einfügen „Holzwurm ist eine Seite, die sich mit….beschäftigt. Hier erfahrt Ihr alles über….“ naja, oder so ähnlich.

    Viele Leute, die so aus Neugier auf eine Seite kommen, bleiben ja nur Sekunden und machen sich nicht die Mühe, nach so etwas zu suchen. Leider :((((…

  • Hi paulinepauline,
    und wenn ich ehrlich bin, dachte ich bei der ersten Antwort von Robert, das er mir nicht hilft, sondern denkt ich wäre ein Schnorrer, der mal schnell eine Firmenwebseite nach vorne bringen will.

    Aber Robert hat mir dann doch sehr viel Erklärt und der Tag auf der Cebit letztes Jahr , da hat er und Oliver sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auf mach eine dumme Frage ein für mich sehr nette und höffliche antwort gegeben. Da ich weiß das es nicht immer selbstverständlich ist, daher das kleine Danke Schön auf meiner Seite.

    MfG

    Michael Finger
    Holztechniker

    Ps.: hier müßte jetzt der Satz von Eli stehen oder wie??? 😉 😉

  • die seite ist prima geworden, so mit blog, rss, aStore etc. 🙂

    als kleine optimierung würd ich vorschlagen, die service-box nach rechts und die subnavigation nach links zu packen. entspricht eher dem, was der user gewöhnt ist. und möglichst keine zentrierte ausrichtung der texte (rundholz).
    das holzerkennungstool ist echt cool! und die holzsprüche erst *lach*
    „Wenn´s Brett vor´m Kopf gewaltig harzt, dann geh zum Tischler nicht zum Arzt.“

  • Hi paulinepauline,
    ich werde mir wohl was Grundsätzliches einfallen lassen mußen. Die Seite sieht an eignen Stellen einfach zu voll aus und es gibt da noch Sachen die müßten da auch noch rein.

    Aber so langsam gehen allen bisher beteiligten Menschen die Ideen aus, wie man es noch anderes / besser machen könnte, da dort auch ältere Damen und Herrn unterwegs sind und die tun sich sehr schwer mit der Seite.

    Auch würde sich manch einer ein schöneres aussehen wünschen (ich weiß immer noch nicht wie noch schöner aussieht. 😉 )

    Aber ich schaue mal was mir selber noch so einfällt, wegen dem Menü.

Kommentieren