Sonstiges

Eltern aus dem Haus? Wozu gibts das Internet?

um eine Party mit 500 Gästen und einem Polizeigroßeinsatz gar mit Hubschrauber zu schmeißen? Das anschließende, bizarre TV-Interview mit dem Jungspunt passt ebenso wunderbar ins Bild, hrhrhrhr: Verhaftung macht Halbstarken zum YouTube-Star (Spon)

das Beste war die Frage der Speakerin, ob er schon mit seinen Eltern gesprochen habe:
Kidd: „ich habe mit ihnen noch nicht gesprochen, jedesmal wenn sie anrufen, gehe ich eh nicht dran.. probably they will kill me…
Speakerin: „Sooooooo, thaaaats a shoooort term strategy
*ich lag in diesem Moment unterm Tisch*


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Mail


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d) – Hashtag-Held
Kabs in Hamburg

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren