Sonstiges

was wurde aus dem Single von Regensburg?

ein LeserSpammer fragt bzgl. eines Artikels aus 2006 nach:

Die Idee ist ja mal Obergeil. Bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Was mich jetzt aber mal interessieren würde ist ob er immer noch Single ist. Der Beitrag ist ja jetzt doch schon älter. Trotzdem findet man ihn immer noch auf Platz 1 bei Google. Inzwischen müssten sich doch schon 100 te netter Mädels gemeldet haben. Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr Dankbar. Und wenn er nicht mehr Single ist. Hat er die Frau fürs Leben über den Blog kennengelernt. Und wenn ja, was sagt Sie jetzt dazu, daß er als Single Nr.1 immer noch für Regensburg im Netz steht (Eifersüchtig??) hihi 🙂

Das wollen wir doch jetzt auch mal genauer wissen. Hat es nun gefruchtet oder sucht er noch die Frauen seines Lebens?


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Update: Obwohl manch einer gemunkelt hat, das könne nix werden, weil ein SEO seine Frau immer optimieren will, hat es scheinbar dennoch geklappt. Glückwünsche an das Paar🙂


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Praktikant (m/w/d) Paid Social Media Advertising
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren