cool, oder?
Mehr dazu auf Gizmodo: 1960s Braun Products Hold the Secrets to Apple’s Future
via alte Werbeblogger (Lazerte, vielleicht doch ganz gut, dass Du nicht mehr mitschreibst, hebt den Altersschnitt:))
cool, oder?
Mehr dazu auf Gizmodo: 1960s Braun Products Hold the Secrets to Apple’s Future
via alte Werbeblogger (Lazerte, vielleicht doch ganz gut, dass Du nicht mehr mitschreibst, hebt den Altersschnitt:))
Bei Applebrownie denke ich eher an so etwas hier: http://www.flickr.com/photos/quintanaroo/2002518070/ *sabber*
jetzt weißt Du ja, was Du am WE zubereiten könntest:)
Irgendwo muss man sich ja inspirieren! 😉
Das Wortspiel in der Überschrift ist so passend, dass man schon fast nicht mehr drüber lachen könnte. Aber eben nur fast.
boahh Robert *hüstel*…die Überschrift … 😀
wieso? Meint Ihr jetzt braune Kacke? Na ja, Gott sei Dank ist das noch kein hermannscher Tabubegriff, so dass das Wort braun nicht zu nennen ist. Die Firma heißt eben Braun, fertig.
Es geht halt nichts über die alten klassischen Formen.
Oder auch:
http://www.spiekermann.com/mt/archives/000314.html
von Deutschland in die USA … hab die sich sicher gedacht. wenn sie schon so viele deutsche einwanderer haben, warum nicht auch in sachen technik bisschen abgucken?! :-p
Yep, ich alter Sack könnte sowieso nur noch ne verstaubte Kiste Links von vorm Krieg beitragen 🙂
DAS hatten wir doch schon. 🙂
http://www.plagiat.ch/apple/apple-vs-braun
@Lazerte, keine Lust mehr, auf dem Werbeblog zu rattern oder keine Zeit? Ich gebs wirklich ungerne zu, aber ich vermisse deine Stimme dort.
[…] Jeder muß irgendwo kopieren. Found @ Basic Thinking […]
[…] Basic Thinking Blog | der Apfel fällt nicht weit vom Braun … unglaublich! beeindruckend! toller Titel! … (tags: design) […]