Sonstiges

öhm…

hat die solche Augen oder sind das Kontaktlinsen? Ich meine Rihanna natürlich, grooooarrrrrrr. Egal, hab das Video zufällig auf Stage6 gefunden, prima Live-Auftritt -im Rahmen irgendeiner Talentsendung, im Duo mit einem mir unbekannten Talent („Claudia“, harmoniert ziemlich gut mit Rihanna stimmlich). Imho Kategorie hot shit, wenn man bedenkt, dass da ein Amateur mitsingt:) Wenn mich nicht alles täuscht, ist Celine Dion in der Jury zu sehen (erinnert mich an ne Eule:).

direktlink (Auflösung 608×400, reicht für Fullscreen)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • So, Trollmodus aktiviert: Boah ist das doooooooooof!
    Das ginge ohne Ton vielleicht, wenn dieser Tanzverein da nicht noch rumhoppeln würde…. Eine niedere Form elektronischer Unterhaltung…
    Grrrrr… So, zieh dir lieber mal richtige Musik rein!

    Soooo, genug gepöbelt! Schönes Wochenende 😉

  • Die Claudia (erst 19!) ist jedenfalls nicht mehr unter den letzten 5.

    Ich glaub‘ nicht, dass das Playback war. Manchmal hat ihre Stimme gezittert.

    Und ich find sowohl die Musik als auch die Sängerinnen/Tänzerinnen echt gut.

  • Die einzige normale Frau in der Masse scheint wohl Celine zu sein.

    Ansonsten nur hoppsende Teenies auf der Bühne, und in der Menge.

    … aber auch middleaged men scheinen es ja ansprechend zu finden.

  • Also, wollen mal festhalten, zum Aufgeilen auch für die ältere Generation noch geeignet. 😉

    Ok, im Ernst, die Mädels sind nunmal künstlich von oben bis unten. Dafür sehen sie aber noch immer besser aus als so manche andre Plastiktanten.
    Der Track ist als Partynummer eigentlich auch ok. Wenn sowas bei Rock am Ring gespielt werden würde, würde ich aber mein Geld zurück verlangen. 🙂

  • playback, das sieht doch jeder….! ich würde auf jeden fall mein geld zurückverlangen. obwohl rihanna auf jeden fall ein hingucker ist 😉

  • Ich würde auch behaupten, dass es kein Playback war….naja, sooo super fand ich die Stimme der Claudia dann übrigens auch nicht….

    Das Lied an sich eignet sich aber schon zum Tanzen im Club (bin ja scheinbar einer der Jüngeren hier in der Diskussion und wollte das daher mal kurz erwähnen ;-))

Kommentieren