Sonstiges

Google Knol: Prio unwichtig

laut Google Watchblog hat es Google nun nicht mehr eilig mit Knol: Google Knol: Wikipedia-Konkurrenz hat keine Priorität mehr. Vielleicht switcht man die Prios, nachdem man sich möglicherweise wegen dem jüngsten Vetrauensschwund in Googles Suchergebnisse in die Hosen gemacht hat?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • google arbeitet wie’s derzeit noch an seinem neuen „produkt“. ich bin gespannt, wann es „auf den markt kommt“. ich werde es auf jeden fall ebenfalls nutzen, sofern es meinen erwartungen entspricht, ich denke aber schon. ein feine alternative zu wikipedia, oder?

  • So ein Projekt ist ja de facto auch gar nicht wirklich sinnvoll. Aber zu den Suchergebnissen von Google muss ich doch mal feststellen, dass sie jedenfalls immer noch um Längen besser sind als von anderen Anbietern dieser Zunft!

Kommentieren