Sonstiges

Frühling?

herrlich, ich liege im Hotelbett und die münchener Sonne begrüßt mich mit einem strahlend blauen Himmel. Dann werde ich mich wohl gemütlich auf den Weg zur DLD-Konferenz machen, mir aber vorher noch einen Abstecher bei einer Backfactory um die Ecke gönnen, die ganz gemütlich aussieht (Mischung aus Cafe und Backfactory). Irgendwann gegen 13:00 Uhr müsste ich dann so da sein, mal schauen, was es noch an DLD-Restprogramm gibt. Erst Lebbe, dann die Pflicht, so läuft das. Ach ja, die gestrige Blogger-Party war weniger dichtgedrängelt als letztes Jahr, kein Wunder, hielten wir uns doch im ausladenden Hofbräukeller auf. Und Spaß hats gemacht, wer nicht da war, selber schuld:)

So, ab gehts..


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren