Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Manchmal schadet es nicht on solchen Reports weiter zu lesen.
    Bei Burst Media, z.B. „Advertising makes people stop watching the stream …“
    http://resources.emartin.net/blog/pic/Burst-Reaction-to-Ads.jpg

    wenn ich Videos publiziere und verliere zwischen 30 und 58 % meiner ‚Viewer‘ würde ich den Werbekunden Nein Danke! sagen …

    Einfach Mal auf TV oder Presse übertragen

    P.S.
    In der Untersuchung ging es um Werbung, die ohne Einflussnahmemöglichkeiten – friss oder stirb – mitgestreamt werden!

  • Advertising makes people stop watching the stream?
    JA, ich klicke das Video auch immer weg. Ich sitze nicht umsonst am PC – im Gegensatz zu Fernsehen, Radio, Kinobesuch oder Shoppen – hier entscheide ich, wann und ob ich was sehen will. Und ich will ganz sicher nicht, dass zwischen mir und dem verlinkten Video ein noch so kurzer Haufen Werbemist steckt, durch den ich mich mühsam vorarbeiten muss. Und ja, unser Gehirn nimmt diesen Müll auch noch wahr, aber dadurch ist die Abneigung umso stärker. Bleibt nur ein unangenehmer Nachgeschmeck, den ich dann mit dem Werbeprodukt verbinde.

Kommentieren