Sonstiges

Christian nimmt Mucelli vom Netz

nicht dauerhaft, sondern nur temporär, bis er eine Lösung gefunden hat, die rechtlichen Risiken zu überschauen. Mehr dazu auf dem Mucelli-Blog: Temporarily closed. Halte ich für einen Fehler, aber verständlich. Denn noch wird die Musikindustrie Mucelli nicht auf dem Radar haben, obwohl es seit seinem Start im Dezember recht gut angenommen wurde. So läuft er Gefahr, dass er das Userwachstum kappt. Ich bin gespannt, wie das wieder anläuft. Klar kann es manchmal schlau sein, einen Schritt zurückzugehen, um wieder nach vorne zu kommen.

via Deutsche Startups


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren