Sonstiges

WordCamp

morgen findet ja das WordCamp in HH statt, es geht rund um Blogsysteme, Design und was weiß ich. Habts Ihr irgendwelche speziellen Sachen, die ich rauskriegen bzw. ansprechen soll?

Und ich lach mir einen Ast, wenn morgen in HH schon wieder strahlender Sonnenschein herrscht. Letztes Jahr war es jedesmal wie in Kalifornien, wenn ich da war. Wollte zwar schon heute Abend hin, aber ich fühl mich irgendwie so fertig, dass ich morgen früh losdüsen werde (hoffentlich keine Grippe im Anflug).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

24 Kommentare

Kommentieren